Arnika_M

Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Für Körper, Geist und Seele

Ein harmonisches, mit viel Lebensfreude und Stärke gelebtes Leben finden wir immer nur in uns selbst – die Lösung bietet uns die Natur – an unserem gemeinsamen Tag wird es ausschließlich darum gehen.

Bei Schönwetter verbringen wir viel Zeit in der Natur, nehmen die Botschaften der Pflanzen mit ihren Farben und Düften wahr, persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse schreiben und zeichnen wir auf, – mit dem Ziel, in der Bewusstheit seine persönliche Pflanze auszuwählen.

Die Aromaküche – mit ihren wohltuenden Gerüchen – bunten Farben – köstlichen Geschmäckern verhilft uns schon beim gemeinsamen Zubereiten die Stimmung zu heben und die Verdauungssäfte anzuregen. In gemütlicher Atmosphäre (bei Schönwetter im Fichtenwald-Garten) genießen wir unsere zubereiteten Speisen.

Leberwickel – Aromafussbad – Aromamassagen bieten uns die Möglichkeit, die Aufmerksamkeit uns selbst zu geben, das „alte“Wissen über Ölziehen, Antioxidantien als Radikalenfänger sowie Salzanwendungen runden unser gemeinsames Programm ab.

Aktivierung der Selbstheilungskräfteeinzeln buchbar
€ 119,00pro Person
Regina Pulling
Schulungsreferentin
inkl. Seminarunterlagen, Materialien und Mittagessen
Samstag 9. Juni 2018
9.00 – 17.00 Uhr
Jetzt buchen

Bei Schönwetter besteht die Möglichkeit zur Abkühlung in unserem Meersalzschwimmbad.

fichtenwald_620x400-kopie