Workshop BEWUSSTSEIN

Bild Etikette Bewusstsein

Mein Bewusstsein ist vollkommen still, weit und klar, ich gelange

 zu einem vollkommenen Verstehen, das Licht dass ich ausstrahle

öffnet die Herzen aller, die empfänglich dafür sich.

 Stille | Klarheit | Vollkommenheit

Bewusstsein Jeder Workshop ist einzeln buchbar
€ 89,00 pro Person
Vortragende:
Regina Sauer
Ärztlich geprüfte Aromapraktikerin AIDA
Sa. 22. Juni 24
9.00 – 13.30 Uhr
Jetzt buchen

An diesem Tag widmen wir uns ganz dem Lebenszyklus des Bewusstseins

Der Lebenszyklus zum Bewusstsein ist der Abschluss der Duftimpulsreihe. Hier schließt sich der Kreislauf. Wir erinnern uns an das Ankommen, das in einem höheren Verständnis im Gegenwärtigen seine Vollkommenheit findet.

Die Pflanze begleitet uns mit ihrem balsamischen Duft der Geborgenheit und des Friedens auf den Weg in unsere Bestimmung und eröffnet uns, in durchaus kindlicher Leichtigkeit und freudiger Neugierde, im Endenden bereits den Neubeginn. In diesem Bewusstsein erlangen wir ein Verständnis für die Fülle des Lebens im Hier und Jetzt.

In der Pflanzenmeditation verbinden wir uns mit dem Bewusstsein des Pflanzenspirits und begeben uns von ihr geführt auf eine Visionsreise.

… So reicht sie uns die Hand, führt und begleitet alle jene, die erkennen ihr wahres Wesen in dem Duft. Um Aufzusteigen, sich neu zu finden, so ganz bewusst macht sie uns ganz. Sie schließt den Kreis und schon im Schließen eröffnet sie uns all das Neue, ist Abschluss und der Anfang, immerwährend, Unendlichkeit.

(Gabriele Triethaler – Auszug aus meiner Pflanzenmeditation)

Weitere Details zum Workshop

Referentin Workshop: Regina Sauer ärztlich geprüfte Aromapraktikerin AiDA

Pflanzenmeditation: Gabriele Triethaler Schamanin

Seminarort: Fichtenwald Seminar- und Erlebnishaus

3033 Altlengbach, Scheibenreitstr. 20

Termin: Samstag 22. Juni 24

Zeit: Workshop inkl. Pflanzenmeditation  9.00 – 13.30 Uhr

Preis Workshop : € 89,00

Inkludiert sind:  Ein Duft-Roll-on* zum mit nach Hause nehmen, ausführliche Seminarunterlagen, alkoholfreie Getränke, Kaffee, Tee

* gefüllt mit der Duftimpuls-Aromamischung BEWUSSTSEIN

Hast du noch Fragen: Ruf uns an unter 02774 292 71 bzw.

schreib uns ein e.mail unter office@fichtenwald.at